Klimawandel ist auch nur eine Marke…

Die International Advertising Association (IAA), eine Interessenvereinigung von führenden Werbern und ihren Kunden mit Zweigstellen in aller Welt, wirbt auf ihre Weise für einen erfolgreichen Klimagipfel in Kopenhagen:

www.hopenhagen.org

Jeder kann Bürger von „Hopenhagen“ werden. Der Hauptslogan ist „…gives me hope“, eine Forderung lautet „Spread hope“. „Hope“ ist seit Obamas erfolgreichem Selbstmarketing offenbar die angesagte Formel. Aufpassen, dass es nicht ausschließlich eine werbewirksame Leerformel bleibt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: