Neues aus Dogville (Nachtrag)

Ein Artikel auf jungle-world.com, der zeigt, wie weit die Schweizer direkte Demokratie wirklich reicht:

Geschäft statt Minarett

Die Schweiz ist einer der wichtigsten Handelspartner des Iran. In der Kampagne gegen die angebliche Islamisierung der Gesellschaft, die zum Minarettbauverbot führte, wurde das kaum thematisiert.

Advertisements
2 Kommentare
  1. philgeland sagte:

    Wie das mit der Schweiz nun mal so ist. Über Geld wird nicht geredet. Konten haben Nummern, keine Namen. Hinter den dicken Türen der Banken ist jeder willkommen. Nicht aber auf der Strasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: